linux-l: WICHTIG: Kann leider Vortrag nicht halten!

Philipp JW Grau phgrau at wi-bw.tfh-wildau.de
Mi Nov 4 09:01:53 CET 1998

Hallo Frank, Hallo Leute,

leider kann ich meinen fuer heute angekündigten Vortrag zum Thema
"Apache" _nicht_ halten, da mir heute morgen eine berufliche
Verpflichtung dazwischen gekommen ist, die es mir leider unmöglich macht
heute zu kommen. Ich bedauere dies sehr, kann es aber leider nicht ändern.

Ich hoffe es gibt Alternativen, Sebastian könnte z.B. über den
Linux-Cluster berichten.

Ansonsten bin ich natürlich bereit in zwei Wochen (18.11.98) meinen
Vortrag zu halten.

Tut mir leid

Philipp

--