linux-l: LaTeX2e-Tabellen

M . Dietrich mdt at mdt.in-berlin.de
Sa Nov 7 15:54:30 CET 1998

On Fri, Nov 06, 1998 at 12:37:50PM +0100, Thomas Rydl wrote:
> Das passende Package heisst glaube ich longtable. Schau mal auf dem
> Danteserver nach.

tja, da habe ich auch nachholbedrarf ... leider weisz ich nicht, wo
ich longtable-doku finden kann (online please). darum hier eine
(allgemein gemeinte) bitte: koennen diejeniegen profies unter euch
nicht gleich ein MINIMALES beispiel eurer empfehlung beilegen? hier
ein beispiel:

\documentclass[12pt]{letter}
\usepackage[dvips]{epsfig}
\usepackage{fancyhdr}
\pagestyle{fancy}
\fancyhead{}
\fancyhead[LO,RE]{\LARGE Irgendein Titel}
\fancyhead[RO,LE]{\includegraphics[width=0.3\textwidth]{IrgendEinBild.eps}}
% da das bild grosz ist, hier die hoehe des kopfes erhoehen:
\renewcommand{\headheight}{80.0pt}

\begin{document}
\newpage

bla, bla und bla.

\end{document}

dies ermoeglich das einbinden von bildern auf jeder seite. waer toll,
wenn jemand das mal fuer tabellen zeigen koennte. hier faellt mir eine
weitere frage ein: warum passen manche tex-pakete nicht zu anderen?
wenn ich zB dinbrief benutze, geht so einiges andere nicht mehr...

best regards,
	michael
--
see header