linux-l: Debian...

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
So Nov 8 08:53:32 CET 1998

Carsten Wartmann wrote:

> Johannes Walther writes:
>  > Carsten Wartmann wrote:
>  >
>  > [...]
>  >
>  > > Wie ist das mit LILO kann ich ihm beibringen von /dev/hdc1 zu booten
>  > > und vor allem da sein /vmlinuz zu suchen? Das machte er bisher nicht.
>  >
>  > Ja sollte gehen, dazu mußt du aber die Platte auch booten lassen.
>  > Siehe da:
>  >
> [···]
> [...]

ups, stimmt nei mir geht auch ohne dies zu setzen....
Lies mal die /etc/lilo.conf da ist zu shen wie die einzelnen
"Bootsectionen" beschrieben sind. Dazu das howto in dem ist recht gut
beschrieben wie du WinNT und lilo miteinander  zum spielen kriegst.

Hier bootet ja auch Lilo von der ersten Platte NT und von der zweiten
Linux, je nach bedarf.. ich schick dir mal die lilo.conf

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>