linux-l: ATI Grafikkarte !!!

Olaf Fichtner, DL7UND h0444xrp at rz.hu-berlin.de
Fr Nov 13 01:13:51 CET 1998

On Thu, 12 Nov 1998 22:15:50 +0100, you wrote:

>Hatt schon mal jemand eine ATI 3D Charger, Xpert98, Xpert at Work, Xpert at Play oder Wonder zum laufen gebracht ??
>Waere net wenn er mier erklaeren koennte wie das zu machen ist, oder mir vielleicht sine XF86Config schicken
>wuerde !!!

Soweit ich weiss, wurde der RageII nicht mehr auf den Xpert
eingesetzt, da kam der RagePro. Laeuft bei mir (Xpert at Work)
problemlos mit SuSE's Mach64-Server. Ich mag mich irren, aber
beim RageII musste man wohl von Hand einige Einstellungen aendern
- vielleicht mal per Dejanews suchen...

Gruss,

Olaf