linux-l: [Abmelde-Infos]

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Nov 19 17:55:09 CET 1998

Hi!

On Thu, 19 Nov 1998 mskranz at zedat.fu-berlin.de wrote:

> Warum? Weil die Leute zu bloed sind, die "Welcome to linux-l"-Message
> zu lesen und aufzubewaren, auszudrucken, etc.???

Weil sie eventuell die Nachricht verbummelt haben, oder sie einfach
nicht mehr finden. Es muß nicht böswillig sein, wenn Leute die
Adresse nicht mwehr finden, und es muß auch keine Blödheit sein.

> So langsam ist die Schmerzgrenze erreicht.

Na, wenn Du das meinst, dann sollte man gerade eine solche
Signatur drunter packen.

Oder schmerzt's noch nicht genug?

Tschüß,
    Oliver