AW: linux-l: Linux als Router in heterogenem Netz

Dr. Bernd Freistedt bf at bcf.in-berlin.de
Mo Nov 23 12:20:45 CET 1998

---Reply to mail from Vogler, Hartmut (linux-l at calle.in-berlin.de) vom Mon, 23 Nov 1998 09:46:34 +0100 about linux-l: Linux als Router in heterogenem Netz

> D: Netware entfernen u. durch Linux mit Samba ersetzen - beste möglichkeit !
> (sorry - ich konnte nicht wiederstehen ! ;-})

:-)))
Na, _die_ Loesung haette mir auch am besten gefallen. Vor allem
waere sie schneller gegangen. Aber ich hatte keine Wahl.

Trotzdem hat das neue Samba so seine Eierchen.
Das bind hinzukriegen ist raetselhaft, weil entweder die
Adressen belegt oder gar nicht vorhanden sind.
Als Standard installiert, laeuft's jedenfalls so nicht.

Gruessli
Bernd
--
Key fingerprint = F0 9F 28 DB CB C0 32 55  BA 62 D6 A2 28 EC 3D DA