linux-l: Backup mit taper

Pahlke pahlke at zedat.fu-berlin.de
Mi Nov 25 17:52:36 CET 1998

On 25-Nov-98 Robert Hagemann wrote:

> Hast Du eigentlich vorher ./configure aufgerufen?
> Falls das nach dem FSF Standard geht, müsste doch eigentlich

Eigentlich schon, aber taper 6.9.2 kommt ohne configure-File.

Wie in einer anderen Mail bereits geschrieben, läßt sich das Programm
nur starten, wenn keine alte taper_prefs vorhanden ist.

Inzwischen habe ich ein Backup durchgeführt, es verifizieren lassen und
ein Restore angeschlossen. Lief alles problemlos, und die
zurückgeschaufelten Dateien scheinen auch okay zu sein.

Gruß,

Heinz.

E-Mail: pahlke at zedat.fu-berlin.de
Date: 25-Nov-98
Time: 17:49:30

This message was sent by XFMail via S.u.S.E. Linux 5.3