linux-l: Datenbank-Einstieg (SQL) (mögl. GPL)

mskranz at zedat.fu-berlin.de mskranz at zedat.fu-berlin.de
Do Nov 26 13:19:27 CET 1998

On Thu, Nov 26, 1998 at 02:54:00AM +0100, Claus Vogt wrote:

> Ich möchte hier ja ungerne in einen Glaubensstreit reintrapsen, bin aber
> ungemein neugierig.
>
> Wißt Ihr vielleicht, was das Gerücht auf sich hat, daß Oracle demnächst
> für unter Linux rauskommt?
>
> Stimmt es, daß Oracle für Linux ziemlich kostenlos sein soll?

Ganz heisser Tip, aber nicht weiter erzaehlen:

	Gibt es schon seit 5 (?) Wochen.

Schau mal unter: http://technet.oracle.com

Vielleicht findest Du auch Hinweise auf deutsche Mirror unter:

http://www.linux-magazin.de/newsflash
http://www.heise.de/newsticker
http://www.linux.de

Schliesslich sind's knappe 140 MB zum Downloaden ...

Gruss,
Matthias
--
Matthias Kranz