linux-l: Netzwerk stuerzt ab

Soeren Sonnenburg sonnenburg at informatik.hu-berlin.de
Do Nov 26 23:41:59 CET 1998

> Ich glaube nicht, daß es die Hardware ist, denn ansonsten
> funktioniert alles wunderbar. Die Maschine läuft bestens, ISDN
> geht prima, alles so wie es soll. Nur eben, daß eth0 so mir
> nichts, dir nichts einfach blockiert.

Laesst sich das problem mit einem ifconfig down und dann ifconfig wieder up
beheben ?
Wenn ja, dann kannst du zumindest ein workaround basteln...

Ansonsten, solltest du ueberlegen, was innerhalb von 3 Tagen in deinem
Rechner vorgeht, was
Speicher/Rechenzeit/Netzwerkpakete anfallen bzw verschwinden laesst. (mal
mittracen: tcpdump ?)

----
mfG Soeren.
--
Und nicht vergessen:Pupi in the lapi ist nicht gleich pupi in the schnulko !