linux-l: linux

Mike Neuhaus neuhaus at mail.rhein-ruhr.de
So Nov 29 00:06:23 CET 1998

Am Sat, 28 Nov 1998 schriebst Du:
>alle reden und schreiben in den medien ueber kostenfreies download von linux.
>im netz wollen aber alle ploetzlich geld dafuer haben. wo kann ich linux
>kostenlos herunterladen auf einen 486er pc?
>mbg karlheinz spreer
Nichts leichter als das :  http://www.de.debian.org. Dort klickst Du auf
Distribution und schon wirst Du auf die FTP-Möglichkeit hingewiesen. Das hat
nur einen Haken :  Du solltest auf jeden Fall 1GB freien Speicherplatz haben,
wenn Du die ganze DEBIAN-LINUX-Distribution herunterladen willst ......und ein
paar Tage Zeit, sowie genügend Kohle für die Telekom.
Daher wäre es schon
vernünftiger, Linux auf CD zu kaufen. Die Debian gibt es z.B. bei Lehmanns (
http://www.lob.de ) oder bei linuxmall ( http://www.linuxmall.com ) oder bei
cheapbytes ( http://www.cheapbytes.com ), oder, oder, oder. Linux auf CD zu
kaufen, spart in erster Linie Geld. Einige Leute hier in der Liste würden Dir
bestimmt eine CDR brennen - wenns anders nicht geht. Frag doch mal nach!!
Laß Dir den Spaß nicht verderben.

--
http://ekim.home.pages.de
Mike Neuhaus