linux-l: BeLUG-Kaertchen?

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Do Okt 1 11:57:51 CEST 1998

On Wed, Sep 30, 1998 at 08:13:27PM +0200
  Oliver Hillmann (ohil at tequila.in-berlin.de) wrote:
> [BeLUG Karten]

Ich koennte mir vorstellen, dass gerade Firmen wie K... und dergleichen sehr
angetan waeren, wenn man sie mit entsprechendem Material versorgt, dann
brauchen sie ihr Personal nicht schulen zu lassen. Vielleicht kann man
einfach ein paar Handzettel erstellen und diese den großen Kaufhäusern als
Infomaterial zur Verfuegung stellen.

Volker