AW: linux-l: Netzwerk-Speedtest ?

Mo Okt 5 16:22:50 CEST 1998

> Es giebt da noch ein Packet Namens "netperf" mit dem man die Bandbreite
> eines Datenkanals messen kann (arbeitet mit einem Serverprogram)

Hi,
also ich habs einfach so gemacht:
den anderen rechner per nfs gemountet und bonnie gestartet (Benchmark tool, netter output)
Wo genau du das jetzt bekommst weiss ich zwar nicht aber versuchs einfach mal auf sunsite oder per ftpsearch ;)

viele gruesse,
--
  Hendrik         j't          Homepage: http://www.hendy.home.pages.de
 -^-^-^-^-^    "=i.: [-'           mailto: hendy at inf.fu-berlin.de