linux-l: Re: Wieviel Speicher fuer SO?

Matthias Kranz mskranz at zedat.fu-berlin.de
Mi Okt 7 12:46:21 CEST 1998

On Wed, Oct 07, 1998 at 11:59:48AM +0200, Thoralf Freitag wrote:

> Dann bist Du sehr leidensfaehig.
>
> PS: Mein System ist ein PC-100-Rechner (sicher nicht ganz der
> langsamste). Allerdings starte ich SO4 unter KDE.

Das ist natuerlich etwas anderes. Ich benutze den fvwm, der sich
dagegen ja relativ bescheiden ausnimmt. KDE + die 48 MB, ohne die
SO ja eigentlich gar nicht will, und wir fangen an zu swappen.
Fehlt nur noch, im Xemacs News im Hintergrund zu lesen ... ;)

Gruesse
Matthias
Matthias Kranz    kranz at inf.fu-berlin.de
   http://www.inf.fu-berlin.de/~kranz