linux-l: Links im LaTeX2HTML-Output

Holger Paulsen paulsen at berlin.snafu.de
So Okt 11 15:55:58 CEST 1998

Hallo Leute!

Ich benutze LaTeX2HTML fuer eine kleine Textesammlung (s.
http://www.berlin.snafu/~paulsen/trips/ ).

Obwohl ich html.sty (mit /usepackage{html}) in der Praeambel
des LaTeX-Dokuments eingebunden habe, erhalte ich am Ende
des LaTeX2HTML-Laufes die haessliche Meldung

Unknown commands: hbox htmladdnormallink htmladdnormallinkfoot

Das mit der hbox macht nichts. Aber die anderen: es werden
nicht die gewuenschten Links in das Dokument eingefuegt.
Meine Vermutung ist die, das Perl (ich verstehe nichts von
Perl) einige Module braucht, die bei mir nicht vorhanden
sind. Hat jemand einen Tip, welche Module dies sein koennten
oder - wenn es nicht an fehlenden Modulen liegt - woran es
sonst hapert?

  Holger