linux-l: Neuer Eintrag im BeLUG Gaestebuch

www-data www-data at www.belug.org
Sa Okt 10 15:12:39 CEST 1998

Name : Heinz Micha Neumann
email: sharkmedia at gmx.de
Datum: 10.10.98 13:12:39 GMT

Kommentar:
Hallo Linuxer,
Dank an alle die mich in den letzten Tagen kontaktet, um mich beu der Beschaffung der Linux Distr. mit Tips und guten Ratschlägen unterstützthaben.
Ich bin jetzt stolzer Besitzer von S.u.S.E. 5.2  und werde mein Glück dies WE versuchen.
Insgesamt bin ich fast überwältigt von der Hilsbereitschaft und der positiven Einstellung betr. künftiger Entwicklung auf dem Sektor der Betriebssysteme und individueller Anwendungen.
Gruß an alle und eine absturzfreie Zukunft.
Heinz Micha Neumann