linux-l: Links im LaTeX2HTML-Output

Holger Paulsen pah at gmx.de
So Okt 11 23:11:04 CEST 1998

Michael Wiedmann <mw at miwie.in-berlin.de> writes:

> Spezifischer Perl-Module bedarf es jedenfalls dafuer nicht.

Danke fuer die Hilfe; die Dateien sind da - eine nicht dort, wie
angegeben, aber wird gefunden. Der Grund, warum es nicht klappte: Ich
bin zu bloed, um einen Eimer Wasser umzukippen. Der Grund war viel
einfacher: ich fuehre zwei Versionen, eine fuer mich in Postscript als
Endergebnis und eine "oeffentliche", in die ich nicht die Texte
aufnehme, von deren Autoren ich keine Zustimmung erhielt. Kurze Rede,
langer Sinn: ich habe vergessen, die Praeambel der "oeffentlichen"
Version anzupassen. Laeuft jetzt prima.

Entschuldigt die Stoerung

  Hol"heute in schamrot"ger