linux-l: Aufruf zum sauberen Quoten von Mails !!!

Ralph Angenendt ra at letras.de
Mi Okt 14 15:13:01 CEST 1998

On Wed, Oct 14, 1998 at 02:44:09PM +0200, Robert Hagemann wrote:
> Weil mein ">" Zeichen <Shift> + igendwas auf der Höhe der Funktionstasten
> ist.
> Ich werden mir beim Quoten also auch weiterhin NICHT die Finger brechen,
> indem
> in jede Zeile an den Anfang gehen um dann ">" einzugeben.

Du meinst, daß der E-Mail-client von Lotus Notes _nicht_ automatisch quotet
wenn Du auf eine Mail antwortest? Sicher daß man das nicht irgendwo
einstellen kann? Fände ich ansonsten sehr seltsam. Sellbst OutKook Exzess
kann das.

Ralph

PS: Deine Zeilen sind zu lang und werden deshalb beim quoten umbrochen.