linux-l: Netscape...

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Okt 20 14:08:13 CEST 1998

Hi!

On Tue, 20 Oct 1998, Matthias Geist wrote:

> Quoting Oliver Bandel (oliver at first.in-berlin.de):
>
> offensichtlich fehlen Dir ein paar fonts, oder in der XF86config sind die
> Fontsuchpfade nicht alle korrekt gesetzt!?

Das Install-Scriot, das anbei gelegt war, hatte aber keine Beanstandungen.
"ns-install" hieß das "gute" Stück.
Es hat nichts angemekelt, aber der Mist will dennoch nicht laufen.
Die Fehlermeldung ist eben auch nur so kurz, wie bereits geschrieben,
keine Angabe eines Fonts oder Pfades oder sonstwas.
Das ist leider beinahe so aussageunkräftig wie "Ich funktioniere nicht!". :-(

Deswegen weiß ich auch nicht, wo ich die Fehlersuche starten soll.

Vielleicht probier ich's mal mit strace...

Tschüß,
    Oliver