linux-l: qmail

Soeren Sonnenburg sonnenburg at informatik.hu-berlin.de
Mi Okt 21 23:31:00 CEST 1998

[...]
>Auf der qmail-Homepage findest Du unter
> http://people.iqweb.de/qmail/qmail-manual-html.tar.gz
>das HTML-Format. Einmal ausgepackt, bin ich nach INSTALL vorgegangen
>und hervorragend damit gefahren. STEP BY STEP :)

Hmmhh... das ist zwar nicht sehr nett sortiert, aber immerhin bin ich
jetzt ein Stueckchen weiter:

Qmail laeuft prinzipiell, nur ich krieg keine user accounts aufgesetzt,
d.h.
Aktionen wie  echo to: user | /usr/sbin/qmail-inject landen beim
postmaster...

Im syslog/qmail.log steht dann
Sorry,_no_mailbox_here_by_that_name._(#5.1.1) und das obwohl user
existiert (sogar darunter eingeloggt....)

Da ich nichts in der doku dazu finde + keine weiteren ideen dazu, bin
ich schon wieder ratlos... :(

Ich mein, das ist doch jetzt so gut wie laufend, nur woran hakt es ?

mfG Soeren.
----
Und nicht vergessen: Pupi in the lapi ist nicht gleich pupi in the
schnulko !