linux-l: Supercomputer-Projekt

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Do Okt 22 23:19:05 CEST 1998

Hi!

On Wed, 21 Oct 1998, Oliver Hillmann wrote:

> On Wed, 21 Oct 1998, Oliver Bandel wrote:
[...]
> Fall nicht... Vielleicht sollte ich mal langsam meinen ominösen
> 386er-Cluster anwerfen... ;)

Du meinst, Du willst dem anderen Projekt Konkurrenz machen, ja? ;-)

> Paderborner? Sind das nicht die "Bömbchen", dies bei ALDI gibt? *schauder*

Naja, wenn's umsonst ist ;-)         (Den dicken Kopf gibt's ja auch gratis.)

Vielleicht könnte man auch wegen Hardware-Sponsoring an die mal rantreten.
Zehn der neuesten Alpha-Rechner plus Freibier, das wär's doch, oder?

Tschüß,
    Oliver