linux-l: Die komische Transformierung da...

Hartwin Rohde rohde at ba-spd.verwalt-berlin.de
Sa Okt 24 01:24:14 CEST 1998

Hi,

Carsten Wartmann wrote:
>  > Und genau da ist weder unter der Nummer A 1024/98 noch unter den Namen
>  > Wildrich oder Reinhart irgendetwas zu einem Verfahren namens tx-transform
> Da bin ich ja froh, das ich anscheineind nicht nur zu blöd bin da was
> zu finden....

Jaja, erleichtert die Seele doch gewaltig was?

> Bei den "Erfindern" hab ich schon nachgefragt.

Na da bin ich ja mal auf die Reaktion gespannt :)
Naja, nicht jeder mag es wenn E-Mails direkt weitergelitten werden, ich für
mein Teil würde da einfach nur sinngemäß zitieren, wenn was ankommt (weiß
der Deibel, gegen welches Gesetz man verstößt, wenn man direkt ziutiert).

> PS: Ich finde es toll wieviel Interesse der Sache hier beigemessen
> wird, es geht auch meiner Meinung nach langsam um eher
> Grundsätzliches. Ich werde mal anfangen eine kleine Dokumentation zu

Sagte ich doch, das Thema ist hier auch wenn es nicht direkt um Linux geht,
keinesfalls Offtoppich, es geht hier um die Grundlagen von LINUX, GNU usw.

> schreiben.

Die könnte ich mir recht herzlich vorstellen, speziell wenn sie auf dem
BeLUG Rechner liegt :)

--
CU/2 sagt Hartwin.