linux-l: sh -c zcat ... ????

Seifert h0444ttb at student.hu-berlin.de
Sa Okt 24 10:49:11 CEST 1998

Hallöhchen ,
ich hab hier einen Server laufen , der aber immer noch so einige
Rechenzeit frei hat.
Daher hab ich dort auch den RC5DES-Client laufen .
Ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt , daß dieser Client läuft aber
wenn ich nach ein paar Tagen mir den Rechner per "top anschaue" läuft
dort RC5 mit vielleicht 10% CPU-Last und ein "sh -c zcat...." sowie ein
"/usr/bin/gawk..." die zusammen mindestens 50% CPU-Last erzeugen .
Dieses Problem kann ich dann immer nur mit einem Neustart beheben .
Woher kommen diese beiden  und warum laufen die da ständig ????
Das System ist ein SuSE 5.0 mit 2.0.35er Kernel und Raid1.

Danke
     Thomas