linux-l: veranstaltung heute um 14.00

Matthias Geist mg at kline.in-berlin.de
So Sep 27 11:53:06 CEST 1998

Quoting veiko (pingu at berlin.snafu.de):
> hallo !
> ich danke allen neu-und wissbegierigen die heute zur
> (geplanten ?) veranstaltung gekommen sind .
> das es so ausgegangen ist wie es ist tut mir leid,doch
> da ist wohl ein paar etagen höher was schiefgelaufen. :-( ))
> nun ja vielleicht klappt es beim nächsten mal.
> gruss veiko

richtig... es gab offensichtlich keine Absprache,
Ihr solltet Euch auch mit uns absprechen,...
und in anbetracht der tatsache, dass ich aus meiner Telefonnummer bisjetzt
kein geheimnis gemacht habe, haette sich ruhig jemand hier melden koennen,
als keiner kam...

--
        ///atthias <,eist <mg at kline.in-berlin.de>