linux-l: BeLUG-Kaertchen?

Carsten Wartmann cw at mero.in-berlin.de
Mi Sep 30 23:19:14 CEST 1998

Michael Wiedmann writes:
 > Quoting Oliver Hillmann (ohil at tequila.in-berlin.de):
 >
 > [...]
 >
 > Das kann ich nur unterstuetzen! Mir ist die Idee auch schon gekommen,
 > habe aber noch nichts unternommen.

Ich denke das wäre auch ausreichend wenn man das auf etwas dickeres
Papier in s/w kopiert. Wenn der Toner abgerubbelt ist, kommen die
Leute eh nicht mehr und wenn sie einmal da waren vergessen sie uns
nicht mehr so schnell...

 > Wie waere es denn, wenn sich ein kompetenter Grafiker um einen Entwurf
 > kuemmern wuerde? Ich denke da erst mal an Carsten Wartmann, du schuettelst
 > doch sowas aus dem Aermel, oder ... ?

Ihhhhh, 2D Grafik? Ich hab manchmal meine kreativen Momente, aber im
Moment fällt mir nichts weiter ein als das Pinguin-Logo drauf mit
URLs, kurz was wie wo wann. Frank hatte doch mal so schöne Belugzettel
für die Combär, darauf könnte man aufbauen...

Carsten.