linux-l: Linux Diskless

Vogler, Hartmut Hartmut.Vogler at telekom.de
Do Sep 24 09:27:52 CEST 1998

Hallo,

hat jemand vileicht schon Erfahrung mit Linux auf Diskless-Systemen. Ich
bekomme immer einen Checksum-Error, wenn ich von einem Bootp Server
Booten will.
Ich habe eine 3COM Karte mit einem Lanworks Bootware Boot-ROM. Ich wäre
sehr daran interessiert einen kleinen Mail-thread mit jemandem zu
führen, der so was schon mal gemacht hat !

                  \\\___///
                  \\  - -  //
                   (  @ @  )
 +---------------oOOo-(_)-oOOo-------------+
 |              Vogler Hartmut             |
 |    DeTeCSM SCZ Süd,  Gutenbergstr. 13   |
 |     mailto:hartmut.vogler at telekom.de    |
 |        Tel. : + 49 951 1336 5232        |
 |        Fax  : + 49 951 9142 0253        |
                  oooO   (   )
                   \_)