linux-l: Komme nicht mal bis zur Partitionierung der Platte

veiko pingu at berlin.snafu.de
Do Sep 24 00:05:46 CEST 1998

Catrin Markau wrote:

> Hi Folks,
>
>  ich bin ganz neugirig auf Linux und habe mir die Distribution S.u.S.E.
>  5.3. erst einmal zum probieren von einem Bekannten geliehen. Jetzt
> liegt
>  das Ding schon seit Tagen bei mir auf dem Schreibtisch, weil ich es
> noch
>  nicht geschafft habe, nach der Beseitigung einiger Hardwareprobleme
> (mit
>  CD-Rom und Floppy), die Festplatte für die Installation vorzubereiten.
>  Das liegt nicht etwa an meiner Faulheit, sondern daran, daß mir noch
> [...]

hi
mit dem rechner müsstest du eindentlich linux zum laufen
kriegen.
das defrag kannst du dir eigentlich sparen,oder hast du
die 700mb noch auf deiner dos partition?
'nen tip am rande,am samstag d.26.9. gibt es in den räumen
vom in-berlin.de in der kiautschustr.18 um 14.00uhr einen
einsteigerkurs in sachen linux,und just an diesem tag ist suse 5.3
dran.wenn du also interesse hast kannst du gerne kommen.
(kostet nichts).
gruss veiko