linux-l: Einrichten eines Rechners mit Linux

Dr. Walter Brehm Walter.Brehm at vetmed.fu-berlin.de
Mo Sep 21 12:01:56 CEST 1998

Liebe Linuxer,

endlich sehe auch ich mich in der Lage, dem Giganten den Rücken zu kehren.
Aber wie?
Gibt es z.B. eine CD-Rom, auf der neben der Software auch eine Anleitung für die Installation angeboten wird?
Ich bin nach einem Artikel im Tagesspiegel richtiggehend euphorisch angesichts der Tatsache, daß es hier hartnäckigen Programmierern auf der ganzen Welt gelungen ist, ein System zu entwickeln und zu etablieren, das nicht von irgendeinem Unternehmen kontrolliert werden kann!
Phantastisch!
Mit freundlichen Grüßen
Walter Brehm