linux-l: Termine

frank schubert frank at schubert.in-berlin.de
Do Sep 17 21:33:24 CEST 1998

On Thu, Sep 17, 1998 at 02:59:02PM +0200, Samy Khadem-Al-Charieh wrote:
> Hallo, liebe Leute
>
> Ich hätte da einen Vorschlag zur Terminübersicht auf der BeLUG-Homepage.
>
> Da ich versuche, mir so langsam mal ein paar Namen von Leuten zu merken, die
> ja doch immer wieder auftauchen, sei es als Vortragende oder in der Mailing-
> Liste, fände ich es gut, wenn es auch für die Samstagstermine eine Übersicht
> gäbe.
>
> Wenn das möglich wäre fände ich das echt gut! :-D

Die gibt es auf http://www.linux.de im Veranstalltungskalender.

Aber ich stimme dir zu, das dies allein nicht alles sein kann.
Unabhängig davon, das nur Leute, die Java auf ihrem persönlichen
Eierkocher installiert haben, weitere Informationen dazu lesen koennen
und die sind zugegebenermaßen dürftig (Asche über mein Haupt).
Der Rest wird auf die normalen BeLUG Seiten verwiesen.

Wünschenswerter halte ich auf der Homepage eine Newsrubrik wo auch alle
Termine und Aktionen ausserhalb der BeLUG zu Linux in Berlin und
Brandenburg angekündigt bzw. wo darüber berichtet werden könnte.

CU

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>

PS:
Die Leute, die die neuen Homepageseiten gestallten, sollen sich am
Sonntag nicht über ihre volle Festplatte wundern. ;-)
Ich bin nämlich gerade dabei (konstruktive) Kritiken  und
Verbesserungsvorschläge für die Neugestalltung aufzulisten.