Fwd: [Re: linux-l: LaTeX: opt. Randausgleich]

Christoph Lange clange at jane.biologie.fu-berlin.de
Di Sep 15 14:21:10 CEST 1998

Hi, Ihr!

Für die LaTeX-Leute unter Euch: ich hatte neulich eine Frage gestellt
bezüglich opt. Randausgleich (Bindestriche etc. aus dem Blocksatz
raus). In Tex-D-L habe ich jetzt eine Antwort bekommen, die zumindest
eine Teil des Problems löst. Habe aber noch keine Zeit gehabt, das
auszuprobieren.

	Gruß, Christoph.

ps. Herzliche Einladung zur 'ScienceFair' auf dem Gendarmenmarkt ab
Donnerstag Morgen, Freitag und Samstag Vormittag: Dort stellen
Institute und außeruniversitäre Forschungseinrichtungen ihre Arbeit in
der Öffenlichkeit vor.
Es sind zum Beispiel die Meteorologen der FU da, wir
Verhaltensbiologen, die Pharmazeuten stellen eine künstliche Haut vor
... Kommt mal vorbei.

--- Forwarded message from Joerg Knappen <KNAPPEN at ALPHA.NTP.SPRINGER.DE> ---