linux-l: Frage: X auf EGA?

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Di Sep 8 00:30:48 CEST 1998

Hallo!

On Sun, 6 Sep 1998, Oliver Bandel wrote:

> Hi!
>
> On Sun, 6 Sep 1998, Axel K. Stammler wrote:
>
> [...]
[...]
> Mail ist unterwegs; ist aber eine Uni-Adresse. Ich weiß nicht,
> ob die noch Semesterferien haben....

Es gibt gute Nachrichten: Du darfst Deinem Rechner eine VGA-Karte
spendieren.

Ich habe die Antwort erhalten und sie lautete ungefähr so, wie
hier schon einige meinten: Weil schon seit Jahren die VGA-Karten
so billig waren und leicht erhältlich, hatte sich keiner der
X-Programmierer mehr die Mühe gemacht, noch Server für EGA-Karten
zu schreiben.

Tja, hatte ich mich wohl getäuscht... des Guru's Worten werde
ich nicht widersprechen ;-) und deshalb ist's wohl das beste,
Du spendierst Deinem Rechner eine modernere Grafikkarte.
Er wird sich sicherlich mit einem besseren Bild bei Dir bedanken!

Tschüß,
     Oliver