linux-l: HDD mit 16GB

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Mo Sep 7 00:35:54 CEST 1998

On Sun, Sep 06, 1998 at 10:06:32PM +0200
  veiko (pingu at berlin.snafu.de) wrote:
> solltest du vielleicht deine platte doch wenigstens
> halbieren.

Hab ich gemacht. Yast sieht uebrigens die 2055 Zylinder, die die Platte
angeblich hat.
> mit der 16 gig platte bist du weit auserhalb von dem
> was fdisk sehen kann,daher auch diese meldung.

Hmm, ja schon klar, aber in dem Minihowto Large-Disk steht, dass theoretisch
2TB moeglich sind, ich habe es aber vorhin nur kurz durchgesehen.
Eigentlich waere fuer meine Anwendung eine 16GB Partition sinnvoller, wenn
also eineR einen Tip hat ...

Volker

* Volker Kroll (Berlin, Germany)                                     *
* Webdesigner, Musiker                                               *
* mailto: vkroll at i-m-r-k.com                                         *