linux-l: Frage: X auf EGA?

Axel K. Stammler h0755cid at rz.hu-berlin.de
So Sep 6 15:21:27 CEST 1998

Danke fuer's Nachgucken. Waer schoen, wenn's noch ginge...

Oliver Bandel wrote:

> Mir ist nicht bekannt, warum das nicht gehen sollte, sofern
> entsprechnde Server vorhanden sind. Die müßte es geben, denke
> ich mal.

Eben, eben...

> 2oMHz-486er... der hat bestimmt noch kein PCI-Bus.
> Auf meinem 486er mit 40MHz und Vesa-Board war es
> bei Anwendungen wie xdvi sehr sehr langsam...
> ... Aber für einige xterm's sollte es vollkommen reichen.

Mehr sollt's auch nicht sein (klar). Aber fuer die Ausgabe von Bildern fuer
auf anderen Rechnern laufenden Applikationen (z.B. Netscape auf 'ner Sun im
lokalen Netz) sollte es doch reichen, oder sehe ich das falsch?

> Ich guck mal, habe irgendwo noch die Mailadresse von jemandem,
> der an XFree86 mitprogrammiert hat.... ich such mal...

Wie gesagt: waer prima. Vielen Dank.

Axel