linux-l: WinFaxen

Wolfgang Metze metze at trionet.de
Do Apr 8 11:16:34 CEST 1999

Thoralf Freitag schrieb:

> [...]

Es gibt hierzu (habe ich noch nicht getestet) einen Windows-Client von Suse.
Foglendes vorgehen: Man installiert einen Druckertreiber für einen
Apple-Postscriptdrucker und lenkt diesen dann auf den Suse-Client um. Kann man bei
Suse nachlesen. Die Installationsanleitung ist sehr ausführlich.

Für Testberichte solltest Du mich nächte Woche man anmailen, dann habe ich das
Teil installiert.

Gruß

Wolfgang