AW: linux-l: Mitsumi CD-ROM FX001

Jens Helweg s0224236 at rz.fhtw-berlin.de
Fr Apr 9 19:45:14 CEST 1999

Haag, 31, BZ B-Zentrum schrieb:

> Deine _SuSE 5.1_, d a s ist die aeltere Version.
> Denk mal allein daran, dass alle SuSEs vor 6.0 nur die libC5 hatten.
> Nur Probleme mit neueren Programmen.

Naja, aber neuer Programme sollen darauf ja nicht laufen, zumindest noch
nicht,erst mal soll der 486er nur als Internet-Router und printserver laufen.

> Klar soll es laufen, willst Du aber bei einer kompletten Installation
> nicht vor Langeweile den Jahrhunderttod sterben, nimm das Netz.

Das stimmt, dazu habe ich aber jetzt n 24x Laufwerk eingebaut und erst
mal installiert. Linux steht jetzt schon mal. Fuer den Fall, dass ich aber noch
einige Pakete hier und da nachinstallieren muss, moechte ich nicht immer
das 24x Laufwerk installieren muessen...

Weist du evtl. ne Web-Adresse, bei der ich mehr ueber ne Netzwerkkarte erfahren
kann, von der ich nur die MAC-Adresse weiss ?
Ich vermute, dass ich wohl nicht drumrum komme, mir ne neue Karte zu kaufen....

Gruesse...JENS