linux-l: Re: Capi Treiber

Boje Sjut Boje.Sjut at gmx.de
Di Apr 13 22:13:35 CEST 1999

Quoting Boje Sjut (Boje.Sjut at gmx.de):
> Hallo Liste !
>
> Ein Freund von mir hat ein Problem:
> Er benoetigt den Teles Capi-Treiber 3.29, hat aber ( meiner Meinung nach gerechtfertigt ) keine große Lust, selbigen ueber die 0190-Teles Nummer zu ziehen ( er kann dazu ja nur sein 28.8 nutzen...)
> Daher meine Frage: Hat jemand diesen Capi-Treiber zufaellig und kann ihn mir mailen oder kann mir jemand eine kostenguenstigere Alternative sagen, die ich ihm mitteilen kann ?

Zur allgemeinen Klaerung des Capi Problems:
Natuerlich braucht er den nicht unter Linux, dass ist selbst mir als Einsteiger bekannt...
Mein Problem damit war und ist einfach nur, dass er mir staendig damit in den
Ohren liegt, wo er eben diesen Capi Treiber herbekommt ( GRMMPFF )
Da die beiden vorgeschlagenen Loesungswege auscheiden; 1. Linux installieren:
Er will spielen und traut sich den "Kommandozeilenkram" nicht zu; 2. AVM nehmen: Er will kein Geld fuer eine neue Isdn Karte ausgeben...
Warum ich die Liste belaestigt habe mit diesem Windows Problem ?
( Zuerst Asche auf mein Haupt ) : Ich habe den Eindruck gewonnen, dass diese Liste von Leuten gelesen wird, die etwas von Computern verstehen, daher dachte ich mir, frage doch da mal nach, den vielleicht hat ja irgendein Admin die Software
rumliegen und koennte sie mir geben, zwecks weiterreichung an meinen Freund, damit dieser selbige wie gesagt, nicht so teuer ziehen muss...
Also wie immer: Reine finanzielle Interessen !

Danke Boje