Antwort: Re: linux-l: SuSE aus dem Web

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Mi Apr 14 05:16:15 CEST 1999

Quoting Frank Ratzlow (Frank_Ratzlow at bonding.de):

> Preisfrage ist nur noch, woher die die bootdisk kommt und wie ich die
> Netzwerkkarte ohne Treiber (oder ist ein Standardtreiber auf der floppy
> schon drauf?) ans Netz klemmen kann, um ueberhaupt irgendeinem FTP-Server
> hallo zu sagen?

Mach es dir doch bitte nicht schwerer als es ist.

Auf dem Entsprechendem Server holst du dir erst mal die
Instalationsanleitung runter und wenn du die durch hast
(oder früher) holst du dir den Bootdisktreiber runter,
und instalierst ihn wie in der Beschreibung (liegt Extra)
auf deine Diskette.

Die Bootdiskette ist bis auf die IDE-Treiber Modular aufgebaut.

Über das Menüfeld Module einbinden, fügst du z.B. wenn du
SCSI-Controler dein eigen nennst das entsprechende Modul ein
und dann natürlich deine Netzwerkkarte.

Danach kannst du deine Installation über ftp starten.

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>