linux-l: apt-get prob

Cordelia Sommhammer assel2 at x-berg.in-berlin.de
Do Apr 15 00:05:36 CEST 1999

hi veiko,

On Wed, Apr 14, 1999 at 11:12:27PM +0200, veiko heber wrote:
> bei den linux-infotagen hatte ich gelegenheit
> die neue debian2.1(slink) probieren zu können.
> inzwichen ist slink vollständig bei mir angekommen,
> und seit zwei tagen am laufen.

<ideologie an>
fein, dass du auch auf der richtigen seite
der macht angelangt bist
</ideoligie aus>

> klein fein & fleißig. nich so fett wie suse.
> nun hat mir jemand (keine ahnung wie er heisst)
> bei besagten infotagen
> freundlicherweise apt-get so umgestrickt das
> man direkt von cd installieren konnte.

> ich habe inzwichen so ziemlich alles probiert
> was mir dazu einfiel,nur ich selbst konnte apt-get
> nicht dazu bringen das zu tun was es bei den infotagen
> konnte.
ich hab das bisher auch noch nicht gemacht, (dekadente
leute wie ich installieren uebers netz) soll aber
gehen:
lies mal man apt-cdrom und man sources.list

> dselect ist zwar ein nettes und sehr genaues tool,
> aber schrecklich nervig.
nett? genau? nervig!!

> --
> Niemand ist so verrückt das er nicht
> einen noch verrückteren fände
               ^^^^^
meine welt hat sieben bits und 14 fuesse..

	assel