linux-l: HILFE! Linux kaputt

Arnd Fricke arnd_fricke at gmx.de
Mo Apr 19 13:29:45 CEST 1999

Also schrieb Alexander Stielau a.D. Mon, 19 Apr 1999 :

>Eine sehr hilfreiche Antwort, wirklich.

Dem kann ich mich nur anschließen!

Aber ich konnte das Problem inzwischen beheben: nicht fsck,
sondern e2fsck /dev/sda6 hat es gerichtet.
Die Ursache kenne ich damit freilich immer noch nicht, oder
wie ich das System vor so etwas schützen kann. (Außer, daß
der "Admin", also ich, zu blöde ist, wie mir Robert durch
die Blume zu verstehen gab)             :-((

Danke an Alexander

--
Arnd Fricke
arnd_fricke at gmx.de
Nach Paragraph 28 Abs. 3 Bundesdatenschutzgesetz widerspreche ich der Nutzung oder Uebermittlung meiner Daten fuer Werbezwecke oder fuer die Markt- oder Meinungsforschung.