linux-l: Videokamera testen

Matthias Kranz mskranz at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mo Apr 19 14:04:02 CEST 1999

On Sat, Apr 17, 1999 at 01:00:56PM +0200, Oliver Bandel wrote:
> Ich habe mir eine Videokamera gekauft und wollte
> das Teil mal testen.
>
> Wenn jemand eine Grabber-Karte hat und auch an einem
> Test interessiert ist, würde ich gerne mal vorbei kommen
> und die Kamera checken (und mich auch mal bzgl.
> Grabber-Karten informieren).
>
> Wer sich also mal in Farbe und mit einer Auflösung
> von 512 x 582 Pixeln grabben will, möge sich deswegen
> bitte bei mir melden.

Also, wenn es Dir ums Testen geht, kannst Du ruhig 'mal bei mir vorbeikommen.
Vielleicht zu etwas spaeterer Stunde:

	GMD Fokus
	GloNe/Room Number 3025
	Matthias Kranz
	Kaiserin-Augusta-Allee 31
	10589 Berlin
	phone +49 30 3463 7102
	fax   +49 30 3463 8102
	email kranz at fokus.gmd.de

Vor der Tuer haelt der 227/126/340. 2 Stationen vom U-Bahnhof
Mierendorffplatz entfernt.

Matthias
Matthias Kranz    kranz at inf.fu-berlin.de
   http://www.inf.fu-berlin.de/~kranz