linux-l: Re: *****linux98 ist da*****

frank at schubert.in-berlin.de frank at schubert.in-berlin.de
Mi Apr 21 13:57:25 CEST 1999

Quoting Hartwin Rohde (rohde at ba-spd.verwalt-berlin.de):

> Warum also bist Du so sauer, ist alles wenigstens halbwegs ontoppich.
Also ich kann Hannes teilweise verstehen, da diese liste hier nicht
linux-m heißt.;-)

Anderer seits kann ein bischen Toleranz anderen gegenüber auch nicht
schaden.

Nur übertreiben sollte man diese nicht. ;-)

Jetzt weiß ich auch wieder weshalb mir bei manchem Header wieder
schlecht wird. *grins*

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>