linux-l: Aufname in die Datenbank verhindern?

Hartwin Rohde rohde at ba-spd.verwalt-berlin.de
Mi Apr 21 14:30:03 CEST 1999

Hi,

nachdem ich nun ja auch zwei drei Beiträge ohne direkten Themenbezug
erließ, stellt sich mir die Frage, ob es irgendwie möglich ist solche
Beiträge schon von sich aus der Archivdatenbank vorzuenthalten, denn
die muß ja nicht mit Bitrauschen gefüllt werden. Bei Dejanews (ich
weiß, das hier ist kein Usenet, aber mir fällt grad kein anderes
Beispiel ein) reicht ja ein X-NOARCHIVE oder so. Gibs das auch für die
hier eingesetzte Datenbank?

-
--

CU/2 sagt Hartwin.