linux-l: ISDN Karte mit HFC 2BS0

Winfried Wendler W.Wendler at t-online.de
So Apr 25 17:19:52 CEST 1999

Hallo,

ich habe eine ISDN-Kare erstanden leider aber ohne ein Fitzelchen Papier.
Da die Karte Jumper enthält, meine Frage an die Liste, wer die Karte kennt.
Beschreibung:
Aus deutschen Landen frisch auf den Tisch, in diesem Falle Herstellungsdatum
Ende 1996. Aufschrift : "Semi Aktive ISDN PC Karte V1.2" also aus Germany.
Drei Chips: Der Siemens ISDN-Chip, ein statisches RAM und als IO Decoder und
Manager
ein HFC 2BS0 Chip fuer den es bei SuSE einen Treiber gibt. Unangenemerweise
sind da noch 4 Jumper mit den nichtssagenden Bezeichnung Adr.1 bis Adr. 4
Wenn jemand diese Karte erkennt und sie unter Linux betreibt bitte mal ne
eMail an mich

Danke

Winfried