linux-l: sgmltools + docbook

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mi Apr 28 15:39:14 CEST 1999

On Wed, Apr 28, 1999 at 12:33:41PM +0200, Michael Wiedmann wrote:
> Bisher benutze ich die "sgmltools" zur Erstellung kleinerer Dokus.
> Da diese jedoch im Laufe diesen Jahres eingestellt werden und durch
> "docbook" ersetzt werden, würde ich gerne vorab parallel damit
> arbeiten.

Also Debian scheint keine Konflikte zu befürchten... (dselect
hat keine Beschwerden :)

Und ich glaube mich zu erinnern, daß die paralelle Installation
problemlos ist! Einmal für das Deutsche-Linux-Howto-Projekt sgmltool
(linuxdoc) und für Gnome docbook.

Sind halt doch irgendwie unterschiedliche Werkzeuge...

\bye
Philipp

--
 Philipp Grau               | Freie Universitaet Berlin
 phgrau at zedat.fu-berlin.de  | Zentraleinrichtung fuer Datenverarbeitung