Antwort: RE: linux-l: useraktivitaeten loggen

Frank Ratzlow Frank_Ratzlow at bonding.de
Mo Aug 2 23:26:28 CEST 1999

hi all,

das Ding ist , dass sich am Rechner eigentlich nur 2 Leute anmelden sollten, zur
Administration. Alles andere waere ziemlich unguenstig, was ich mit diesem
logfile halt checken moechte. Dies soll keine Fortsetzung von "big brother is
watching you" werden. Es geht einfach um Sicherheit.
so long

Frank Ra.

t.knop at isv-gmbh.de am 02.08.99 00:36:06

Bitte antworten an linux-l at mlists.in-berlin.de