linux-l: Linux DemoDay 99 am 18.9.1999 in Berlin?

Sebastian Krueger sebastian.krueger at student.hu-berlin.de
Di Aug 10 00:14:55 CEST 1999

Frank Schubert wrote:

> Sk wollte hier an dieser Stelle ja noch die Einladung für daS
> an diesem Samstag dafür hier reinposten.

Hallo, ich will mich erstmal entschuldigen, ich hatte die letzten
4 Tage keine Zeit, und da haelt noch bis Fr. an. Wir sollten
unbedingt eine Webseite zur Verantstaltung bringen, dies wollte
ich eignetlich tun und dann die URL in die Mailingliste schieben.
Ich kam leider nicht dazu und koennte auch erst Fr/Sa anfangen,
wenn jemand anderes die Webseite erstellt, haette ich nichts dagegen.

> Alle, die am 18.9.1999 an der Linux DemoDay 99 Vorbereitung
> teilnehmen wollen, treffen sich an diesem Samstag, den
> 14.8.1999 um 14:00 Uhr in den Räumen vom IN-Berlin.
>
> Von der Anzahl der Teilnehmer hängt auch die
> Größe der Veranstalltung ab.

Ich habe mit Andreas Cwienk (JFL) gesprochen, wenn die Verantstaltung
gross genug ist, wuerde er gerne wieder einen Buchstand aufbauen.

sk.