Re: linux-l: Vorsicht Anfänger!

Johannes Walther hannes at bfw-b.be.schule.de
Fr Aug 13 19:16:26 CEST 1999

> Aha, doch'n rudimentaer. Schmeiss's wech :-)

nee, nee, da hat er sicher nicht als root gemacht... stimmts ?
Aber es ist wirklich so, mach es Platt und besorge dir ne gute
Distriebution, zB RedHat 6.0 oder DLD, von Suse rate ich ja immer ab,
ist ja bekannt. Eine DLD ohne Lizenznummer kann ich dir besorgen. Die ist
komplett aber halt nur ohne Support bei Delix...

Oder komm Montag mit dem Teil hier vorbei und wir machen ein neues System
drauf...

Hannes