linux-l: realplayer

ekim neuhaus at mail.rhein-ruhr.de
So Aug 15 17:10:52 CEST 1999

hi,
jetzt habe ich mir den realplayer g2 bei
http://www.real.com/products/player/linux.htm? oder so ähnlich besorgt. Das
Ding ist ne alpha-Version (g2a1_linux22.bin)......aber hat den gewaltigen
Vorteil, daß sie bei mir funzt. Was will man mehr. Komisch war nur, daß
nirgends dabeistand, wie das Teil installiert wird. Die heruntergeladene
Datei hat nämlich keine x-permissions und ist somit nicht ausführbar.
Außerdem ist mir kein Pack-Programm bekannt, daß *.bin-files erzeugt. Die Leute
von real hätten ruhig dazuschreiben können, daß man die Datei ausführbar machen
muß (+x). Danach lief alles vollkommen problemlos.
Den Tip muß ich doch glatt
meinem Bruder in North Carolina geben.....damit er sich die Tageschau ansehen
kann.

cu
Mike Neuhaus

Das Recht auf Hilfe zur Erziehung hze at gmx.de