linux-l: Farben & Scanner ;)

Susanne Schmidt banshee at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Mo Aug 23 11:20:39 CEST 1999

 Was für einen Scanner hast Du Dir denn gekauft? (Sorry falls Du das
> schon gesagt haben solltest)
>
> Einen Scanmaker X6 von Mikrotek?

*schaem* Wie peinlich. Ja, genau den. Inzwischen haben sich auch drei
andere Leute gefunden, die die gleichen Probleme wie ich haben - offenbar
laeuft er unter Windows aber klasse. (Was ich gestern 4 Stunden verzweifelt
versucht habe ;))

> Schau doch mal auf der Sane Homepage nach den Homepages der
> Treiberentwickler, stellenweise haben die schon Patches für ihre
> Treiber, die noch nicht in SANE integriert sind, da der
> "Veröffentlichungsrhythmus" momentan sehr langsam ist.

*stoeber*

> Wenn weiß welchen Scanner Du hast, kann ich hier auch mal im
> Mailarchiv der Sane-Mailingliste greppen.

Das waere sehr nett! Oder gibt es das Archiv oeffentlich ? Dann suche ich
selbst einfach!

Auf jeden Fall ist es der Microtek Scanmaker X6.

Vielen Dank!

Susanne
--
                             Frauen sagen "ja" zu Linux!