linux-l: kdelinks lösche

Hartmut Paeth hardy at moon.in-berlin.de
Di Aug 24 06:28:30 CEST 1999

Am Sat, 07 Aug 1999 schrieb Dr. Bernd Freistedt:
> Ich mag ja nicht besonders unhoeflich sein, aber jetzt schwillt
> mir leider ein wenig der Kamm.
> Die Antwort auf alle die vorangegangenen Fragen (die erste
> ausgenommen, die ist Unfug) kann nur lauten
>
>                 rtfm
>
> Ich uebersetze's noch, weil ich den Eindruck habe, dass es
> noetig ist:
>     read the fucking manual.
>

> ---Ulrich Wiederhold (linux-l at mlists.in-berlin.de) wrote on Sat, 7 Aug 1999 14:58:25 +0200
>
>     rm
> vergleiche auch man rm
>

> Gruessli
> [...]
Warum gibt es hier in der Liste nur Menschen, die keine Umgangsformen haben.
Nur weil man inzwischen mehr weiß als Ulrich Wiederhold, sollte man nicht so
tun als ob man nicht auch mal Anfängerfragen hatte. Desweiteren hat Calle diese
Liste nicht zum Leben erweckt, um Linux -Anfängern Fragen zu erschweren, so
dass  sie womöglich noch aufgeben Linux zu nutzen.
Gut, ich hoffe ich habe niemand zusehr auf die Füße getreten.

MfG Hardy

hardy at calle.in-berlin.de